3.400 Euro für die Kinderkrebsforschung

Spendenübergabe der Aktion #schreibengegenkrebs 2022 an die St. Anna Kinderkrebsforschung.


Schreiben gegen Krebs

Unter dem Motto „Schreiben gegen Krebs“ wurde anlässlich des Weltkrebstages im Februar 2022 eine Spendeninitiative gestartet. Pro verkauftem Buch über den myMorawa-Shop wanderte 1 Euro in die Spendenbox. Dank der großartigen Unterstützung von Autor:innen, Leser:innen und Kooperationspartner:innen konnten insgesamt 3.400 Euro gesammelt werden. Vielen Dank auch an das Team der Tradat GmbH für ihre großzügige Spende!

Im April konnte die Spende und eine Kiste voller Kinderbücher an Karin Mühlbacher von der St. Anna Kinderkrebsforschung überreicht werden.

Am Bild (v.l.n.r.): Lisa Wapp, Lisa Vide-Lindorfer, Michaela Scherzer, Karin Mühlbacher von der St. Anna Kinderkrebsforschung, Corinna Öhler, Karl Winkler, Christian Hegedüs, Thomas Mejtsky. (Foto: St. Anna Kinderkrebsforschung).