Pressemitteilung: Buchpräsentation „Selbstwert Braintraining“ Birgit Ehrmann-Ahlfeld, Neuerscheinung 13. Dezember 2016 – Veröffentlicht in: Neuigkeiten – Tags: , ,

Vergangenen Montag lud Birgit Ehrmann-Ahlfeld zur Präsentation Ihres neuen Buches „Selbstwert Braintraining“ ins Filmcafé. Rund 15 Teilnehmer führte die Psychotherapeutin und Trainerin an einem interaktiven Abend durch ein kraftvolles Trainingsprogramm.

20161205_193027Zu Beginn sensibilisiert die mehrfache Autorin ihre Gäste: „Rund 60 Tausend Gedanken pro Tag hat der Mensch! Davon sind 70 Prozent negative, einschränkende selbstwerterniedrigende Gedanken!“ und schafft so Aufmerksamkeit und Begeisterung für positive, kreative und selbstwertstärkende Gedanken und Übungen.

In dem Buch „Selbstwert Braintraining“ gibt Birgit Ehrmann-Ahlfeld ihre Erfahrungen aus 25 Jahren Seminartätigkeit weiter. Bei der Lesung bekamen die Gäste einen Einblick in das Handbuch, das auf sieben Modulen aufgebaut ist und zeigt wie selbstwerteinschränkende Muster erkannt und transformiert werden können. Anhand einer kleinen Übung demonstrierte die passionierte DELPHINTRAINING – Ausbildnerin wie sich negative und positive Gedanken anfühlen. In einer weiteren Aufgabe schickte Frau Ahlfeld ihre Teilnehmer auf eine ausgedehnte Entspannungsreise, begleitet von einem Auszug aus ihrer CD. Durch Visionsarbeit lernt der Leser innere Kraft zu tanken, Selbstwert zu stärken und Lebensziele leichter umzusetzen.

„Wenn wir unserer inneren Stimme vertrauen und ihr folgen, eröffnen sich neue Räume in uns, und wir erhalten Unterstützung von allen Seiten. Vertraue deiner Kraft; breite deine Flügeln aus und lebe dein Leben leidenschaftlich!“

20161205_194330Das Buch „Selbstwert Braintraining“ ist als Paperback, Hardcover und eBook bei myMorawa von Morawa Lesezirkel erschienen. Eine einfache Möglichkeit das eigene Buch zu einem vernünftigen Preis selbst zu veröffentlichen und vertreiben. Der traditionelle Self-Publishing Verlag aus Wien bietet seinen Autoren hoch individuelle und persönliche Betreuung, sowohl bei der Buchentstehung als auch nach der Buchveröffentlichung.

20161205_201458Beide CD’s und weitere Informationen über Mentaltraining und das Delphin Institut sind auf http://www.delphintraining.at/ verfügbar.

Selbstwert Braintraining

selbstwert-braintrainingBirgit Ehrmann-Ahlfeld