Pressemitteilung: Nachlese zur Buchpräsentation „moosküken“ von Doris Bichlwagner 14. Dezember 2017 – Veröffentlicht in: Neuigkeiten – Tags: , ,

Verse, Gedichte und lyrische Texte

Doris Bichlwagner lud zur Präsentation ihres ersten Buches „moosküken“ ins Atelier Tigergasse. Rund 25 Verwandte, Bekannte und Freunde kamen in der Werkstätte eines befreundeten Künstlers zusammen. Die ungewöhnliche Lesung erinnerte mehr an eine Theatervorstellung als an eine Buchpräsentation und ist auf großes Staunen im Publikum gestoßen.

Doris Bichlwagner, Politologin auf Abwegen, las aus ihrem ersten Gedicht- und Gedankenband, in dem ihre Begeisterung für Natur, lyrische Texte und Wortspielen Einklang finden.

Ein Traum

In den Wald gehen

und ein Loch graben,

sich hineinstellen

und die nackten Füße gut verwurzeln.

Dann dort Baum sein

für einen Nachmittag

oder für immer.

Das Buch „moosküken“ wendet sich an Leserinnen und Leser, die sich durch Verse gerne berühren und verführen lassen. Frech und verspielt, verträumt und vielschichtig, feinfühlig und fesselnd, verzaubert die Autorin ihre Fans.

Das Buch ist bei myMorawa von Morawa Lesezirkel erschienen und als Paperback erhältlich. myMorawa bietet angehenden und unabhängigen AutorInnen eine interessante Möglichkeit, um die eigenen Inhalte in Selbstregie zu veröffentlichen.

moosküken

Doris Bichlwagner

Preis: 12,99 EUR inkl. MwSt.
ISBN: 978-3-99070-218-5
Erscheinungsdatum: 06.11.2017